Heute fand in der FHM Bielefeld das Syposium der Gesundheitswirtschaft statt. Professor Leisenberg eröffnete das Symposium mit einer Keynote zum Thema „Profitabler Einsatz von Web 2.0 in der Gesundheitswirtschaft “. Die Präsentation zum Vortrag finden Sie hier:

Ein Kommentar bei “Profitabler Einsatz von Web 2.0 in der Gesundheitswirtschaft”

  1. StefanP. sagt:

    Wenn ich Web 2.0 und Gesundheitswirtschaft lese,, muss ich immer an die Rede von Dr, Burns vor 2 Jahren denken. Ich bin kein besonders rührseliger Mensch, aber das hat mich sehr bewegt, was wir mit modernen Lösungen für das Gesundheitswesen tun können, ja tun müssen: http://youtu.be/y53zQBzOczw

    Und auch die Story des Children Hospital von Dallas ist interessant: http://www.informationweek.com/global-cio/interviews/childrens-medical-center-dallas-gets-soc/240006804

    Mir scheint, die Amerikaner sind da deutlich fortschrittlicher?

Eine Antwort schreiben

*