Wer schon allein auf der Grundlage des Inhaltsverzeichnisses und der ersten bei Amazon gezeigten Seiten einen Kommentar auf einem der drei oben genannten Portale hinterlässt, hat die Möglichkeit, etwas ganz Besonderes zu gewinnen: Der jeweils erste Kommentator bekommt eine Schallplatte nach freier Wahl aus der umfangreichen Sammlung von Prof. Leisenberg geschenkt! Einzige Voraussetzung: Der Kommentar muss den Inhalt des Buches betreffen.

Alle anderen Kommentare nehmen bis zum Erscheinen des Buches an einer Verlosung teil. Zu gewinnen gibt es ein signiertes Buch. Falls der Gewinner das Buch bereits erstanden hat, wird ihm der volle Preis zurückerstattet.

Wenn das nichts ist… Wir freuen uns auf die ersten Beiträge!

3 Kommentare bei “Wir freuen uns auf Kommentare”

  1. Jens Christian Kneißel sagt:

    Als freier Autor eines Wirtschaftsverlags, der sich mit seinen Beiträgen insbesondere an mittelständische Unternehmen und deren Management richtet, freue ich mich, dass ich nun auch ein Buch zum Themenkomplex „Web 2.0 im Unternehmen“ empfehlen kann.
    Dies erleichtert den operativen Umgang mit diesem, inzwischen recht umfangreichen Zweig der Unternehmens – IT, ganz erheblich und führt bei den Lesern sicherlich zu einem anwendbaren Informationsvorsprung gegenüber den mittelständischen Mitbewerbern.
    Ich wünsche dem Buch seinen verdienten Erfolg!

    Dipl.-Ing. (FH) Jens Christian Kneißel, Hamm (Westf.)

  2. Sabrina Kuhlpeter&Katharina Thiel sagt:

    Da sieht man auch mal, dass social Networks nicht nur etwas für die junge Generation sind, sondern auch produktiv- einsetzbar für Unternehmen sein können. Sie bietet eine hilfreiche Plattform, um wichtige Inhalte gezielt zu verbreiten.
    Die Unternehmen müssen jetzt nur noch erkennen Web 2.0 zu nutzen und sinnvoll einzusetzen!

  3. Irina Neufeld sagt:

    Ein interessantes Thema, das auch besonders für uns Studierende im Bereich Medien relevant ist. Nicht nur hilfreich für Unternehmen bezüglich des Umgangs mit Web 2.0, sondern auch eine passende Lektüre zur thematischen Vertiefung während des Studiums.

Eine Antwort schreiben

*